Regensburger Str. 45
93086 Wörth a.d.Donau
Mo. - Fr. 7.30 - 18.30 Uhr
Sa. 7.30 - 15.00 Uhr

Corona-Update: Werkmarkt Probst geöffnet

  • Posted by: michl
  • Category: Nachrichten

Nach 4 Wochen Schließung im Zuge der Maßnahmen der Bayerischen Staatsregierung zur Eindämmung des Corona-Virus öffnet der Werkmarkt Probst ab Montag 20.04. wieder die Türen für alle.

Wochenlang war es nur es nur dem Gewerbe erlaubt, im Fachmarkt an der Regensburger Straße in Wörth an der Donau einzukaufen. Und nur bei Flaschengasen und Tiernahrung gab es einen eingeschränkten Notverkauf. Für Heimwerker und Gartenliebhaber richtete der Werkmarkt im Außenbereich am Parkplatz einen Abgabebereich für Blumen und Blumenerde ein. So konnten sich die Bürger der Umgebung in der Schließungsphase zumindest mit dem Allernotwendigsten für ihren Garten oder ihre Terrasse eindecken, kontaktlos und gegen Vertrauenskasse.

Die angeordnete Schließung wegen Corona ist vorerst wieder ausgesetzt und der Fachmarkt nun in allen Bereichen wieder offen. Alle hoffen nun, dass dies so bleibt. Hierzu richtet der Werkmarkt und seine Mitarbeiter einen Appell an alle Kunden: Bitte halten Sie zueinander Abstand im Markt (mind. 1,50 m) und respektieren bitte die notwendigen Sicherheitsauflagen im Markt, wie z.B. etwaige Zutrittsbeschränkungen und Wartezonen.

Unbedingt zu beachten ist auch die erlassene Maskenpflicht in Geschäften (Tragen von Alltagsmasken, Mund-Nasen-Bedeckung, Communitymasken, Schutzmasken).

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in der schwierigen Zeit.
Bleiben Sie gesund.

 

 

Author: michl