Regensburger Str. 45
93086 Wörth a.d.Donau
Mo. - Fr. 7.30 - 18.30 Uhr
Sa. 7.30 - 15.00 Uhr

Abgabestelle für Blumen und Pflanzen bleibt vorerst erhalten

  • Posted by: michl
  • Category: Nachrichten

In den letzten 4 Wochen hat der Werkmarkt Probst im Außenbereich eine Abgabestelle für Blumen und Blumenerde eingerichtet, um den Hobbygärtner das Nötigste für die ersten Pflanzarbeiten oder eine aufblühende Terrasse zu Ostern anzubieten. Dies war notwendig geworden, da der Fachmarkt im Zuge der Ausgangsbeschränkungen gegen das Corona-Virus geschlossen war bzw. nur für das Gewerbe zugänglich war. Blumen durften beispielsweise keine verkauft werden. Die bestellte Ware wäre somit vergammelt ohne Nutzen.

Die Abgabestelle wurde rege angenommen, kontaktlos und gegen Vertrauenskasse. Eine tolle Sache.
Auch jetzt nach der beschlossenen Aufhebung der Schließung hat sich der Werkmarkt Probst entschlossen, die Abgabestelle für Blumen und Pflanzen im Außenbereich vorerst noch bestehen zu lassen.

Author: michl